Wacken Foundation
Header

Dead TV

News

18 04 2009


So, hier ist länger nix passiert in den News. Eigentlich wollte ich mich auch mit einem neuen Design im Rücken melden. Das verzögert sich aber leider noch ein paar Wochen, es gibt da noch "Engpässe" beim programmieren... ;) Daher jetzt vorher noch ohne.

Konzertemäßig haben wir aber ganz gut aufgestockt wie Ihr sehen könnt. Da dürfte auch noch einiges dazu kommen, wie es aussieht!

Also immer mal wieder vorbeischaun.



Ein für uns ganz besonderes Konzert wird sicherlich im Sommer stattfinden! Wir spielen beim Metal Méan Festival in Belgien u.a. zusammen mit Finntroll, Hate Eternal, Demonical und auch der Underground Black Metal Legende Taake.

Ein weiterer Leckerbissen ist für uns das Metal For Mercy Festival in der Werkstadt in Witten, dass dieses Jahr über zwei Ebenen an zwei Tagen stattfinden wird.
Mit dabei u.a. MEGAHERZ, Kadavrik (auch sehr zu empfehlen), Layment und Pain Management.
Karten sind hier etwas teurer (15€), bei uns zu bekommen (kauft sie auch bitte bei uns und nicht im Ticketshop), aber dafür gibts auch einiges geboten.

Nachtrag: Nicht zu vergessen, dass die Emergenza Saison wieder eröffnet ist! 08.05 in der Matrix. Karten wie immer für 6€ bei uns.

Wir hoffen wir sehen euch weiter vor der Bühne dieses Jahr.

Cheers, Marc



18 01 2009

Unser kleiner Roadtrip führte uns gestern nach Duderstadt im schönen Niedersachsen und was soll ich sagen.. was dieser Abend geboten hat, und das geht besonders in Richtung der Jungs von Infailtration die uns eingeladen haben, aber auch nicht minder nach Kassel zu My Cold Embrace (Ihr Hochstapler Ihr! ;D)und Joe De Fister die den Abend eröffnet haben,

DAS WAR GANZ GROßES DAMENTENNIS JUNGS!!!

Metal-Undergroud PUR!...und mit Sicherheit, da waren wir uns alle einig, der geilste Auftritt für uns bis jetzt.

Auf ein Wiedersehen!


Eine wichtige Nachricht noch: KOMMANDO ZURÜCK in Rothenburg für die nächste Woche! Der Gig musste aufgrund von Organisaionsproblemen auf mitte Februar verschoben werden.

Außerdem kann ich mal wieder ein weiteres Konzert bestätigen. Julius-Leber-Haus, Juli in Essen. Alles weitere wie immer in der Auftritte Section.


06 01 2009

Moin!

Danke noch einmal an alle die am 02 Jan. ins FZW gekommen sind und das "Metal Unleashed vol.2 besucht haben!
Das Konzert hat einfach nur hammer Bock gemacht!

Im Januar werden wir etwas auswärts unterwegs sein. Unser Wochenentourdasein führt uns da zu einem recht kurzfristig bestätigten Gig nach Duderstadt (17.01) und nach Rothenburg (24.01). Also einiges zu rocken im Januar!

WIr suchen überings immer noch einen Sänger (siehe News 13.10) Meldet Euch!


13 10 2008

!!! NEW VOCALIST WANTED !!!

Moin Leute!

In letzter Zeit haben wir uns innerhalb der Band oft abends hingesetzt und viel darüber geplaudert, wie und wohin es weitergeht und wo es noch Dinge zu optimieren gibt. Ich hab mir schon oft darüber Gedanken gemacht, ob ich in meiner Sängerrolle die richtige Wahl getroffen hab, weil ich mich manchmal nicht wirklich als Sänger, sondern viel mehr als Instrumentalist sehe.
Auf der Bühne fühle ich mich des Öfteren ans Mikro gefesselt, brauche bisschen mehr Bewegungsfreiheit und bin der Meinung, dass wir mit unserem Gesang noch nicht das ganze Potenzial ausgeschöpft haben, ich allerdings an gewisse Grenzen stoße, die evtl. für jemand neues ein leichtes wären. Ich werde mich somit ganz meinem Bass zuwenden und die backing-vocals übernehmen, die uns meiner Meinung nach immer bisschen gefehlt haben ;-)

Somit möchte ich EUCH auffordern: Wenn Ihr euch, und das ist sehr wichtig, als Sänger fühlt, ggf. Band- und Bühnenerfahrung, ne hammergeile Stimme habt und der neue Frontmann von Dead Episode sein wollt, dann

!!! MELDET EUCH !!!


Am Schluss natürlich noch die Anmerkung:

kommt am Freitag zu unserm Gig im "Zentrum" in Scharnhorst, wo wir zusammen mit unserm Freund Felix als Gastsänger einen Gig hinlegen werden (Flyer siehe unten). Spielen werden wir um 21:00 Uhr und nicht, wie auf den gedruckten Flyern angekündigt, später als "Headliner". Alles weitere in der "Auftritte-Section"

Ausserdem gibts eine weitere Review von Bloodchamber!


Seite:
1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46
Imprint