Wacken Foundation
Header

Dead TV

News

21 08 2007

AUFNAHMEN: Flames Run Close !!!

Endlich, nach langer Wartezeit ist es soweit!
Es gibt FLAMES RUN CLOSE zum Download für Euch!!!

Zu finden in der Downloadsection. Die restlichen Tracks werden wir in kurzen Zeitabständen alle nacheinander auf die Seite stellen, um Euch ein bisschen bei uns zu behalten. ;)
Die lange Wartezeit ist dadurch zu erklären, das wir für die kommenden Aufnahmen im Studio natürlich jede Menge rumexperimentiert haben, um sehen was mit den Tracks alles möglich ist.

Wir erwarten natürlich Feedback, also schreibt in unser Gästebuch!

Zudem: Wie bestimmt schon einige von Euch gesehen haben, ist ein neuer Auftritt bestätigt! Das Ocean Of Blood Vol.2 erwartet uns und Euch!


25 07 2007

NEUE FOTOS, PROFILBILDER, etc.!!!

Wie versprochen, noch die restlichen Bilder von unserem Fotoshooting und die Bilder der restlichen Konzerte! Da werden noch ein paar mehr dazu kommen!

Zudem findet ihr neue Profilbilder in der Bandsection und außerdem einen Avatar in unserer neuen Lyricssection, welcher sehr geil geworden ist! Banner gibts jetzt auch und ein paar kleine Fehler wurden noch ausgebessert, so das jetzt alles fast perfekt funktioniert.

So wie es ausschaut werden wir Euch Anfang nächster Woche, ich denke mal das wird vor Wacken *freu* noch was, die Aufnahmen präsentieren können!


02 07 2007

UNTER DEN ERSTEN 15!!!

Marcus und ich sind am Samstag nach Köln gereist, um bei der letzten Runde des Emergenza Westdeutschlandfinales dabei zu sein.

Das ERGEBNIS: Wir haben es unter die ersten 15 geschafft!
(Sieger: Reset to Zero (Metalcore) -> haben mit uns an dem Abend gespielt)

Dafür nochmals der Dank an Euch, ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen!


Der Preis den wir gewonnen haben, ist allerdings eher einer der Sorte "Trostpreis". Wir haben ein Jahresabo für eine Internetplattform names "I-Musician" gewonnen, welche unsere Musik über die einschlägigen Musikanbieter "iTunes", etc. im Internet vertreibt.

Wir haben uns natürlich an dem Abend einen Großteil der Bands reingezogen, sind faire "Verlierer" und gratulieren den anderen Bands zu ihren Platzierungen, aber eben vor diesem Hintergrund mussten wir schon feststellen, dass das Juryurteil doch recht enttäuschend ausgefallen ist und wir objektiv gesehen sagen müssen, und das war nicht nur unsere Meinung, das ein paar Plätze weiter oben nur fair gewesen wäre.

Tja nun die Jury hat das Letzte Wort, wir werden es nächstes Jahr jedenfalls wieder versuchen und wieder unser Bestes geben, um die Jury dann hoffentlich restlos überzeugen zu können!

Bald kommen die Fotos der letzten beiden Emergenzas und auch eine neue Fuhre unserer Fotoshootingbilder, als auch unsere Aufnahmen und das Video (TRAILER)!


Bis dahin, rock on!


18 06 2007

Emergenza Westdeutschland Finale:

Mannometer!

War das eine geile Veranstaltung gestern! DANKE nochmal an Euch und alle, die es zu einem so besonderen Tag und vor allem Abend gemacht haben!
Es hat uns einen Riesenspaß bereitet vor Euch zu spielen, Euer Support und die Stimmung waren einfach unglaublich!

Euch erwartet im Anschluss an die Dead Episode Tours noch unsere Tourdoku (hier nochma einen Dank an Benni, der das Ganze für Film und Fernsehen in Bild und Ton festgehalen hat ;D), natürlich jede Menge Fotos (hier ein Danke schön an unsere zahlreichen Fotographen ;) ) und natürlich noch das ERGEBNIS! Am 30. Juni ist es soweit und wir und Ihr wissen mehr! Für die ersten 15 siehts gut aus und dann schaun wir mal, welchen Preis wir abräumen oder gar ins Deutschlandfinale kommen!


Wir werden uns jetzt noch auf den Rest der Aufnahmen konzentrieren und Euch, hoffentlich, sehr bald unsere feinen Stücke präsentieren können!

Im Spätsommer gehts noch ins Studio, die Zeichen stehen auf Sturm meine lieben Freunde! ;)


Seite:
1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46
Imprint