Wacken Foundation
Header

Dead TV

News

22 02 2007

1. PLATZ beim EMERGENZA!!!!!!

Riesengroßes Dankeschön an ALLE die mit uns gefeiert, für uns gevotet und aus dem Abend was ganz besonderes gemacht haben.

Es gab zwar ab und zu das eine oder andere Problem, aber die Stimmung war trotz alledem BOMBIG!!!!!!



Wir hoffen es hat euch gefallen und freuen uns jetzt natürlich auf die nächste Runde, um aufs Neue das Haus zu rocken und euch eine sagenhafte Show zu bieten.

so long KEEP YOUR HEADS BANGING xD

Nachtrag: Schaut hier rein ->emergenza.net WIR hatten die meisten Stimmen aller Finals :D
Also schaut auch nächstes mal wieder rein, wenn es wieder heisst -> It's time for DEAD EPISODE


12 02 2007

Ich hab grad folgende Mail bekommen und bitte eventuelle Störungen zu entschuldigen:

"Leider ist Heute, am 12.01.2007 zwischen 19 Uhr und 20 Uhr, ein Router in
unserem Rechenzentrum kaputt gegangen. Der Router ist zwar nicht komplett
ausgefallen, jedoch ist dir Leistung so eingeschränkt, dass Ihre Website
momentan sehr langsam ist.

Unsere Techniker haben das Problem schnell erkannt und arbeiten momentan an
der Behebung des Problems. Unsere Techniker gehen davon aus, dass das
Problem im Laufe der Nacht behoben ist. Ihre Website sollte demnach im
Laufe der Nacht wieder wie gewohnt funktionieren."


22 01 2007

EMERGENZA, EMERGENZA, EMERGENZA!!!

Geil! Wir spielen in der LIVE STATION!!!
Emergenza, der internationale Bandcontest, machts möglich.
Um nun zu den Fakten zu kommen ;)...:
Datum an dem Ihr euch alle zahlreich in der Live Station, am Dortmunder HBF, einfindet, ist der 21 Febr.! Ihr bestimmt dabei unser weiterkommen, denn wer weiter kommt, wird durch "handvoting" entschieden!!!

Zudem würde euch dann eine Show in einem professionellen Club, bei feinstem Sound und eine geile Dead Episode-Show entgehen!!!

Karten gibts bei jedem von uns zu einem Vorverkaufspreis von 6€ (Abendkasse: 10€ ->also vorher zuschlagen!)


Gleichzeitig werde ich mit diesem Eintrag das Voting schließen und Whiskeyrigation zum "Sieger" eurer Abstimmung erklären!

Die Aufnahmen ziehen sich zwar länger als geplant, aber da wir noch eine Möglichkeit gefunden haben den Drumsound zu verbessern, wird da jetzt noch nachgebessert! Die Fotos dürft Ihr auch alsbald in voll ausgearbeiteter Form bei uns auf der Seite bestaunen, Matthäus(Mattathyah.de) liegt in den letzten Zügen.


28 12 2006

Hi Leute!

Heute war es endlich soweit... Unser erstes professionelles Fotoshooting!!!
Ich muss sagen es hat einen Riesenspaß gemacht - trotz der Eiseskälte - und Matthäus(Mattathyah.de), der auch schon die Konzertfotos von uns gemacht hat, hat einen Superjob gemacht!

Eine erste Preview durften wir heute Abend schon bestaunen, für Euch gibts die komplett fertig bearbeiteten Bilder in ca. 2 Wochen, alles zusammen in einem Rutsch mit unseren Aufnahmen und der neuen Seite!!!

Einfach regelmäßig reinschaun und die News checken!


Seite:
1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46
Imprint