Wacken Foundation
Header

Dead TV

News

08 04 2013

+++ Neue Hompage coming soon...+++



Bald ist es soweit: Nachdem es einen neuen Sänger und die neuen Aufnahmen gibt, kommt nun auch in Kürze unsere neue Homepage mit dem Design von Jan Urschel, von dem es schon Ausschnitte auf Facebook zu sehen gibt, an den Start.

Wird richtig fett!!!
Freut euch drauf!


13 03 2013

+++ Neuer Sänger + Neue Aufnahmen +++



Wer beim Auftritt im Helvete mit dabei war hat es sicher schon bemerkt: Dead Episode sind ab sofort wieder zu fünft! Volker heißt die geile Sau und hören könnt ihr ihn auf unseren ersten zwei neuen bei Soundcloud.

Also Anlage LAUT und dann gehts ab!

Es folgen weitere Songs und Neuigkeiten. In unserem Facebook-Player könnt ihr die Songs dann übrigens runterladen!


04 02 2013

WACKEN FOUNDATION, AUFNAHMEN & DRONEKONZERT



Schon wieder ist es einige Zeit her, dass wir mit Infos rübergerückt sind. Also Zeit für einen Wasserstandsmeldung:

WACKEN FOUNDATION
Das Daumen drücken hat geklappt!
Wie vielleicht einige schon gesehen haben, werden wir ab sofort von der Wacken-Foundation supported!!!
Wir konnten das Team von unserem neuen Artworkkonzept mit dem zugehörigen Designer Jan Urschel überzeugen, so dass wir eine Förderung zugesagt bekommen haben, die uns wirklich sehr weitergeholfen hat. Vielen Dank an die wirklich supernetten Jungs und Mädels der Wacken Foundation!!!

AUFNAHMEN
...sind weiter gediehen!...wir haben nochmals kräftig am Sound gewerkelt und sind mittlerweile echt megazufrieden mit dem Stand der Dinge. Leider waren wir noch nicht so weit, was ins Netz zu stellen, aber das kommt bald!

KONZERT MIT DRONE
AB sofort sind Karten erhältlich für unser Konzert mit Drone in Oberhausen im Helvete (VVK Stk. 10€). Mailt uns einfach wenn ihr Interesse habt


27 11 2012

AUFNAHMEN & AACHENKONZERT

Mein liebes Fressbrett,

ein paar Monate sind ins Land gegangen seit unserem letzten Post.
Wir haben in der Zwischenzeit extrem konzentriert weiter an neuem Material, unserem Artworkkonzept, einer Anfrage an die Wacken-Foundation zur Förderung des Konzepts(drückt uns die Daumen!) sowie unserer Aufnahmetechnik gearbeitet.

Nicht nur bei Letzterem ist uns ein durchschlagender Erfolg geglückt!!! Der Sound wird echt fett! Wenn es gut läuft, können wir Euch in ca. 2 Wochen eine erste Preview präsentieren.

Vielen vielen Dank nochmal an die vielen Zuschauer, die am Samstag mit uns in Aachen gerockt haben!


Seite:
1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46
Imprint