Wacken Foundation
Header

Dead TV

News

24 12 2006

Hallo Leute!!!

Zu Weihnachten gibts von uns mal ein besonderes Schmankerl für EUCH! Wir nehmen, wie angekündigt, zur Zeit auf und wollen euch zur Wahl stellen, welchen Song wir als 5tes für unsere erste "richtige Demo" aufnehmen sollen!

Aufgenommen werden:

- Flames Run Close
- Winter Nights
- Soul Foundry
- Coexistance


Für Euch zur Wahl stehen hier:

- Depth Of Clarity
- Despair Devastation
- Scavenger
- Whiskeyrigation

Viel Spaß beim voten!
Die Zwischenergebnisse des Votings gibt es hier

Seid gespannt auf die Aufnahmen, sie werden in Kürze auf unserer neuen Seite mit neuen Fotos und allem "drum und dran" erscheinen! ;)


27 11 2006

Danke und Grüße nochmal an alle, die mit uns am Samstag in Scharnhorst das Ocean Of Blood gerockt haben!
Es hat echt Spaß gemacht für Euch zu spielen!! Auch danke für das große Lob und die Zustimmung, die wir von allen bekommen haben! Vielleicht sieht man sich ja an Ort und Stelle nochmal ;)!

Anbei noch ein Link zum Video vom Auftritt:

http://www.youtube.com/watch?v=x2y9lT8VDdM


NACHTRAG: Ich muss euch leider noch mitteilen, dass das Konzert am 9.12 leider auch abgesagt wurde!
Wir bekommen dafür aber ein anderen Termin in einer anderen Location! Seid gespannt! Wir werden die Zeit weiter für Aufnahmen nutzen!


19 11 2006

Hey ich wollte nur die erfreuliche Nachricht überbringen, dass Ben nach dem Konzert im Kulturcafe zugesagt hat, bei uns als fester Drummer einzusteigen!!

Außerdem gibts sonst noch viele Neuigkeiten! Wir haben gestern begonnen unsere erste "richtige" Demo aufzunehmen, des weiteren wird es bald ein neues HP-Design zu bestaunen geben, wo Merlin(programmieren) und ich(Layout) echt ziemlich stolz drauf sind!!! Also seit gespannt!

P.S. Lasst euch den GIG nächsten Samstag nicht entgehn! Das wird einfach nur obergeil!!! :D

Nachtrag: Schaut mal auf unserer MySpace-Adresse(http://www.myspace.com/deadepisode) vorbei, da gibts extrem geile Fotos vom letzten Konzert, gemacht vom Matthäus(Mattathyah.de), schaut vorbei es lohnt sich (bei Matthäus und auch bei unserem MySpace ;D )


13 11 2006

Hallo Leute!
Ich habe jetzt endlich eine Anfangszeit für das Konzert am Donnerstag im Kulturcafe!
Und zwar gehts um 20:30 erst los, also braucht sich auch niemand nach der Arbeit Stress zu machen um pünktlich zu kommen!!

Wir hoffen natürlich mal wieder auf Eure zahlenmäßige Unterstützung aber bei dem Billing (Dead Episode, Skullbreaker, Invocated Chaos, Phoney 14) müsste man schon doof sein wenn man nicht kommt ;)

Nachtrag: (Eintritt ist frei!!!)


Seite:
1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46
Imprint